Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa22 am 21.08.2010, 14:39 Uhr

Brauche mal einen rat bezüglich Kätzin

Hallo an alle hab da mal ne frage habe gestern zu meinen Perserkater eine Katze geholt als spielgefährtin. Unser kater ist kastriert die katze nicht. Jetzt ist mir gerade auf gefallen das die katze im intimbereich so sag ich das mal blutig ist. Jetzt meine frage wenn die vielleicht rollig war bluten die dann? oder kann das vielleicht sein das der kater von den vorbesitzern sie gedeckt hat denn die haben katzen und kater die alle nicht kastriert sind aber bluten die wenn die vielleicht gedeckt wurden?? Sollte ich zum Tierärztlichen Notdienst gehen oder erst mal warten???

Ganz liebe grüße Jessy

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal einen rat bezüglich Kätzin

Antwort von nachtcreme am 21.08.2010, 16:10 Uhr

Hi du,

also meine kätzin hat noch nie im intimbereich geblutet,
ausser als die fruchtblase geplatzt ist,und die entbindung los ging,
ich würde das abklären lassen!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal einen rat bezüglich Kätzin

Antwort von Melli130 am 21.08.2010, 19:30 Uhr

Ich würde auch zum TA gehen. Das Blut kann alle möglichen Ursachen haben, von harmlos bis richtig schlimm. Lieber einmal zuviel abklären lassen, als zuwenig.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.