Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.10.2011, 18:45 Uhr

Brauche dingend Hilfe in Sachen Katzen und kratzen!

gibt auch noch eine Möglichkeit um den Baum für Katzies attraktiver zu machen. Du könntest die Sisalbereiche mit einem Spraye aus Katzenminze besprühen- oder wenn das nicht hilft Baldrianwurzeltee kochen und den drauf versprühen. Das zusammen mit den anderen Methoden dürfte helfen das Problem in den Griff zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie kann ich meinem Kater abgewöhnen immer an der Wand zu Kratzen?

Ich werd langsam ein wenig Wahnsinnig..... Anfangs hat er überall gekratzt das hat er sich aber ganz schnell abgewöhnt indem wir ihn halt mehr oder weniger weggescheucht haben..... Nu hat er an einer bestimmten Stelle an der Wand nen totalen Narrengefressen immer Nachts ...

von Hamburger_Mama 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzen

Katzen kratzen Tapeten ab

Hallo, weiß mir langsam keinen Rat mehr. Unsere beiden Katzen gehen ständig an die Tapete. Ich muss ständig nachstreichen, es sieht einfach verboten aus. Es ist egal, ob es Rauhfasertapete oder ganz glatte Tapete ist. Einen Kratzbaum haben sie, aber der wird nur zum ...

von steda82 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kratzen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.