Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergDackel am 24.05.2010, 20:21 Uhr

brauche bitte eine antwort

suche einen infolink oder eine liste der kampfhunde in den einzelnen bundesländern (muss jemandem beweisen das wir keinen kampfhund führen)

danke

 
5 Antworten:

Re: brauche bitte eine antwort

Antwort von mama von Joshua am 24.05.2010, 20:39 Uhr

In welchem Bundesland wohnst du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche bitte eine antwort

Antwort von mamadada am 24.05.2010, 20:39 Uhr

welches bundesland seid ihr denn und welchen hund habt ihr.
hatten gerade das selbe problem bei meinem bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grad gefunden

Antwort von mama von Joshua am 24.05.2010, 20:43 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste#Aktuelle_Rasselisten_der_deutschen_Bundesl.C3.A4nder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad gefunden

Antwort von stolzeMama09 am 25.05.2010, 8:54 Uhr

danke für den link, hab grad geguckt und bin bisl verunsichert! Dachte Rottweiler sind och Kampfhunde in der Liste!? Wohne in Radeberg und eine Nachbarin hat 2arme Hunde die haben für meine Erfahrung ein seelischen Knacks, weil die nur 1mal im Monat wenn überhaupt raus kommen also gassi gehn sonst nur im Zwinger und das schlimme die haben jetzt das 4te Kind da und den ist es egal!!!
Aber brauchen die trotzdem ein Polizeiliches Gutachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? @stolzemama09

Antwort von mamadada am 25.05.2010, 17:49 Uhr

schade für die hunde das sie so eingespert werden denn sie bewegen sich wirklicxh gern. aber was hat das mit den kindern zutun wenn du keinen welpen sondern einen menschen meinst verstehe ich das garnicht nur weil es ein "kampfhund" sein könnte heiß das garnix für mich kann auch ein puddel ein kampfhund sein es kommt immer darauf an was der halter daraus macht.
mein sohn 3 1/2 spielt und tobt täglich mit dem hund meines bruders und sie is ein bullmastiv stafforder und aber wirklich lieb wie ein lamm.
tiere sind das wozu sie gemacht werden auch der besste puddel kann ein kind umbringen.
nicht jeder hund brauch ein solches gutachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.