Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 11.05.2011, 17:33 Uhr

Brauche Hilfe bei Namenssuche für Meerschweinchen

Lilly & Lucy
Lulu & Lolita
Lotti & Lieschen
Lexi & Liffy
Lassie & Loopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Meerschweinchen-Fragen

Hallo, bin noch ziemlich neu mit den Meeris und habe einige Fragen. Ich gebe derzeit 3x pro Tag frisches. Meist jeweils 3-4 Blätter Löwenzahn, ein paar Stück Gurke und Karotte. Getern hatten sie noch Fenchel und heute Kohlrabiblätter. Ich bin mir mit der Menge nicht ...

von Schnitte78 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchenhaltung-->Fragen über Fragen

Hallo zusammen, da hier ja einige Meerschweinchenexperten rumgeistern, dachte ich, ich frag mal hier. Und zwar ist es bei uns so, dass meine Tochter sich schon gefühlte 100 Jahre (faktisch sind es etwa 2 ) Meerschweinchen wünscht. Ich habe dies immer auf "wenn du älter ...

von Tizi10 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchenkäfigfrage - Wieviele Stockwerke?

Unsere Meeris sollen einen größeren Stall bekommen, einen Eigenbau. Erst dachte ich an einen Stall mit zwei Etagen, aber wie ist das, werden eigentlich beide Etagen auch genutzt? Gehen die die Rampe hoch? Oder halten sie sich nur auf der Etage auf, auf der das Futter gereicht ...

von Loraley 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen Frage

Ich habe 2 Schweine und 2 Kninchen die in Innenhaltung leben Ab wann kann ich sie tagsüber rauslassen auf dem BAlkon?? Der is windgeschützt,ich habe da so nen Rasenteppich draufliegen und darauf kommt dann immer noch ne alte Decke Ab wieviel grad kann ich das ...

von SaLeLo 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen Frage

Ich habe 2 Schweine und 2 Kninchen die in Innenhaltung leben Ab wann kann ich sie tagsüber rauslassen auf dem BAlkon?? Der is windgeschützt,ich habe da so nen Rasenteppich draufliegen und darauf kommt dann immer noch ne alte Decke Ab wieviel grad kann ich das ...

von SaLeLo 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

was für Heu fressen eure Hasen und Meerschweinchen?

hab schon viel ausprobiert die einem mögen die sorte nicht die andern das nicht,aber ich kann doch nicht 3 oder 4 verschieden sorten kaufen..habe 4 meeris und 2 hasen.leben draußen daher brauche ich immer viel.Für tipps und anregungen wie ich es ihnen noch schmackhafter machen ...

von Pusel 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen Frage

Was kostet so ca ne KAstration von einem " jahre alten Böcken?? Was habt ihr so bezahlt?? Und kann man Meerschweinchen die zur Zeit draussen leben einfach so in die Wohnung umsiedeln oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?? Hab da so ne Gruppe gefunden wo mein ...

von SaLeLo 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Dringende Meerschweinchen Frage

Gestern abend ist mein Meerschweinchen gestorben. Er war 3 Jahre alt und eigentlich kern gesund . War letzte woche noch beim Tierarzt zum Krallenschneiden und laut Tierarzt war er top in Ordnung. Der arme kleine Moritz. So nun aber mein Problem MAx is auch 3 JAhre alt es ...

von SaLeLo 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Namenssuche für Katzenbaby!!!

Hallo! Heute haben wir endlich unsere Katzenbabys bekommen. Es sind zwei Maine Coons,ein Junge und ein Mädchen und sie sind Wurfgeschwister. Sie ist eine dreifarbige Katze und heißt Hermine. Er ist ein black-smoke (schwarz-grau) Kater und wir finden einfach keinen ...

von Winterbaby 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namenssuche

Kennt sich wer mit KAtzen Meerschweinchen Kaninchen aus??

Ich habe nen Kleinens Anliegen Also ich habe 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen in Innenhaltung im Wozi aber der Käfig ist oben offen So nun zum Problemchen: Meine NAchbarin hat jetzt eione KAtze is ne totla süsse und liebe aber sie kommt jetzt imme rzu mir auf den BAlkon ...

von SaLeLo 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.