Haustiere

Forum Haustiere

Blasenetzündung bei der Katze - nochmal hochhol

Thema: Blasenetzündung bei der Katze - nochmal hochhol

Danke Euch beiden. Bin nicht eher zum Schreiben gekommen, sorry. Heute ist die 2. große Untersuchung. Sie liegt jetzt auf dem Tisch u. wird narkotisiert. Heut Abend kann ich sie wieder abholen. Man riet uns tatsächlich zu diesem Trockenfutter. Und man sagte uns, dass die Anzahl der roten Blutkörperchen so hoch sei. Von den weißen war gar keine Rede. Steine/Grieß wurden nicht gefunden. Die Untersuchung heute soll Aufschluss darüber geben, welches andere Antibiotikum sie ihr geben könnten. Sie bekommt einen Katheder, damit sie dann Harn entnehmen können. Ob ich jetzt das Streu wechsle weiß ich nicht. Sie geht ja auf das Katzenklo, sogar mehr als uns lieb ist. Wahrscheinlich will sie mit ihren Markierungen signalisieren, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Die letzten Tage war sie allerdings ansonsten schon wieder recht gut beisammen. Sie spielt und tobt mit unserer kleinen Tochter rum, kommt kuscheln, also eher unauffällig. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Danke für Eure Hilfe. VG, Diana

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, wühl dich mal ein bisschen durch das www. da findest du viele Infos zur wichtigen Nassfütterung bei Blasenentzündungen. Ansonsten kann ich dir nur raten, animier deine Katze, viel zu trinken, notfalls mit verdünnter Katzenmilch. Bei Menschen ists wie bei den Tieren, bei Blaseninfekten hílft spülen ungemein. GLG Melli

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 21:50