Haustiere

Forum Haustiere

Bitte mal kurz Eure Meinung zu einem Foto

Thema: Bitte mal kurz Eure Meinung zu einem Foto

Welches sieht am "Furchterregensten" aus? Bei uns in der Gegend wir zur Zeit viel eingebrochen und ich will unsere "Vorsicht bissiger Hund-Schild" mal wieder mit einem neuen Bild bestücken... Ist es aaaa, bäääääää, oder zääääää? (oder däääääää) LG, Cel

von Celine2 am 15.11.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Celine2

b

von Celine2 am 15.11.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Celine2

c

von Celine2 am 15.11.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Celine2

d

von Celine2 am 15.11.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von Celine2

Wie süß.... Ich weiß hilft dir nicht wirklich hast du eventuell sowas

von mariecarma am 15.11.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von mariecarma

Aber das wirkt nicht wirklich sehr bedrohlich...

von Celine2 am 15.11.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von Celine2

Deiner sah ja auch fies aus, aber der toppt alles: http://novizeigor.files.wordpress.com/2008/03/haesslichster-hund-der-welt-2.jpg

von Celine2 am 15.11.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Celine2

... der hässlichste Hund ist wohl eine Mischung mit ET oder einem Melmacbewohner

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drucke ich`s aus! LG+Danke!

von Celine2 am 15.11.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Celine2

Also ich finde er sieht zu nett aus, egal auf welchem Foto. Würde mich, wenn ich Einbrecher wäre, alles nicht abschrecken;-) Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ehrlich, wenn ich das irgendwo hängen sehen würde, würde ich es eher für einen Gag halten.... Gilt leider für alle Fotos! Ich bin mir nicht sicher ob diese Bilder überhaupt etwas bringen. Bei meinen Schwiegereltern wurde trotzdem eingebrochen.

von Sanbee am 15.11.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ehrlich gesagt: furchterregend ist das alles nicht, eher süß... Vielleicht am ehesten d

von babyfelix am 15.11.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Celine2

das Wissen, dass überhaupt ein Hund da ist, ist meist Abschreckung genug.

von like am 15.11.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hänge Deinem Hund doch eine Kette um und versuch ihn zum zähnefletschen oder bellen zu bringen und mach dann ein Foto. Ansonsten würde ich auf ein Standardschild mit einem anderen Hund ausweichen (Schäferhund Schilder gibt es genug). Auf den oberen Fotos sieht man einfach nur einen Hund der etwas zerkaut, süss aber nicht wirklich bedrohlich. Schau mal hier: http://www.sonderschild.de/Aluminium-Schild-Vorsicht-bissiger-Hund-Hier-wache-ich-120x200-mm-gepraegt__i_7475.html http://neu.meineschilderwelt.de/HUNDESCHILD_MOTIV_SCHAEFERHUND_294.html http://www.ebay.ch/itm/Achtung-Fun-Schild-Pitbull-Tuerschild-Sonderpreis-/170302704103

von Margot75 am 15.11.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hier noch ein Foto: http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Tiere/Hunde/Hund1_17/wd_D46581.jpg

von Margot75 am 15.11.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von Margot75

Ich finde bääh am besten

von Zombibi am 15.11.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von Zombibi

wenn du wirklich jemanden abschrecken willst, dann lass die bilder weg. kauf die lieber, wie meine vorgängerin sagte, ein schild mit "hier wache ich" von mir aus mit nem schäferhund stafford,bitbull drauf oder so.

von Liebemaus am 15.11.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Ich danke Euch für Eure Meinungen und die Links. Ich hab jetzt D genommen und werde mal die Reaktionen testen. Der Paketmann heute morgen hat schon nachgefragt, ob der Hund eingesperrt ist. Mal sehen, evtl. gibt es auch bald ein neues Bild - oder eben gar keines mehr. LG, Cel

von Celine2 am 16.11.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Celine2

lach na wenn der paketmann schon fragt scheint es doch wenigstens seinen zweck schonmal zu erfüllen :) ich würde ja zu gerne die gesichter sehen wenn leute soein schild sehen bestimmt zum wegschmeissen. aber klasse find ich die bilder alle ;)

von BellaCullen83 am 16.11.2011, 13:20