Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.03.2012, 16:10 Uhr

bis zu 1500,- Op Kosten bei Katze

kann man bei uns auch machen, wenn man das geld nicht hat.
aber: man bekommt das tier dann nicht wieder. es werden paten gesucht, die das geld für die op zahlen und das tier wird dann zur vermittlung freigegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kostenlose Katzenfutterproben, Aras und Petfit und keiner kam

hatte mit beiden Anbietern Kontakt wegen Futterproben, nachdem sie im normalen Handel ja nicht erhaeltlich sind. Pet Fit machte sogar einen Termin mit uns. Aras versprach auch eine Probe. Gekommen ist keiner und ich habe auch nix mehr gehoert. Tja, so ein Pech, dann ...

von SiJoJoFrAl 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für Katze aus Tierheim

Halo wir wollen eine Katze aus dem Tierheim adoptieren, nun würde mich interessieren welche Kosten da auf mich zukommen in bezug auf Tierarzt etc.. Ein Körbchen, Katzenklo Futternapf usw is klar. Tur was bekommt das Tierheim und was kostet der Tierarzt? Wie oft im Jahr soll ich ...

von 3er Bande 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Was sollte ein reinrassiger Welpe kosten?

Hallo zusammen, wir haben uns in einen reinrassigen Neufundländer Welpen verliebt. Die Züchterin züchtet auch im Verein und der Kleine kommt mit Papieren, geimpft, gechipt. Jetzt haben wir schon die unterschiedlichsten Preise gehört, was Züchter für einen Welpen verlangen. Wie ...

von Happymom6784 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Ahhh, unsere Katze muss nun zum 3.x operiert werden!

Hallo, komme gerade vom Tierarzt mit meiner Katze. Die Katze ist schon 2x am Bauch operiert werden. Einmal ein kleiner Bruch das machte noch die Tierärztin im Tierheim, beim 2.x eine schon größere Bauchop weil die gesamten Bauchmuskeln auf einer Seite abgerissen waren und ...

von Verona 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

Kostenfrage

Hab seit kurzen zwei junge Katzen.Nun habe ich Angst wenn die beiden doch mal das Loch erwischen und abhauen,weil ich sie als Wohnungskatze halten möchte,da ich an einer vielbefahrenen Straße wohne. Nun meine Frage. Weis einer was das Chipen kostet für die beiden ...

von der-hoppel 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Katze

Liebe Katzenbesitzer/innen, da ich damit liebäugele gegen Herbst/Winter diesen Jahres zwei Kätzchen bei uns aufzunehmen (sollen im Haus bleiben da Hauptstraße und Autobahn in der Nähe - Haus hat über 120qm), wollte ich mir vorab mal einen finanziellen Überblick schaffen. Sind ...

von Ziva-Mama-09 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten für 2 Katzen im Monat

Eine Nachbarin hat Katzenbabys. Wir haben uns entschieden auf alle Fälle eins zu nehmen Nun überlege ich vtl auch 2 zu nehmen wenn ...

von märzmama 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Katze hat Paradontitis und braucht eine OP- Wer kennt sich aus?

Hallo, wir haben eine 3jährige Siam-Thai-Katze, die unter Zahnbelag und Paradontitis leidet. Ich war heute beim Tierarzt und sie bekommt jetzt bis Dienstag jeden 2. Tag Cortison und AB (wegen der Entzündungen im Maul). Am Dienstag erfolgt eine OP mit Zahnentfernung und ...

von kathi1a 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

operierte Katze macht mich wahnsinnig...

Hallo, meine 3 Jährige Katze ist nun schon zum 2. mal am Bauch operiert worden. Jedesmal ein Bauchbruch. Diesmal wurde ein Netz eingesetzt in der Hoffnung, dass das Thema nun durch ist. Jetzt wurde sie letzte Woche Montag operiert. Freitag kommen die Fäden raus. Sie muss aber ...

von Verona 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

Katze beißt/zupft an OP-Fäden - wer weiß Rat?

Hallo, haben unsere Katze kastrieren lassen und jetzt zupft sie immer wieder an den Fäden am Bauch. Ich hab halt bißchen Angst, daß die Naht aufgeht. Hab zwar eben noch beim TA angerufen, aber der wußte jetzt auch kein spezielles mittel, außer einem Trichter im NOtfall ... ich ...

von Luckymum 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.