Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 19.06.2013, 12:14 Uhr

Bin traurig....Krebs bei Katzen-Erfahrungen gesucht :-(((

mein Kater hat lt. Doc eine Tumor am Gehörkanal der nicht operiert werden kann :-((

Punktieren möchte er es nicht und op wäre sinnlos wegen der Lage des Tumors bzw. weil er wohl dann schnell wieder nachwachen würde???

Man kann wohl nix machen, nur abwarten und ihm sein Leben noch schön machen :-(( Er ist bald 16 Jahre alt und hat chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung-durch das Diätfutter gehts im sehr gut. Er frisst und trinkt normal, hält sein Gewicht und noch ist keine Veränderung zu sehen.

Mich fuchst es das man wohl nix machen kann, Cortisontabletten wollte er ihm nicht geben wegen der Bauchspeicheldrüse da er sonst eine Diabetis entwickeln kann...alles Mist...

Nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen??? Seine Blutwerte waren bis auf die Bauchspeicheldrüse normal.

Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.