Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 15.11.2010, 12:25 Uhr

Bin irgendwie enttäuscht (Tierhaltung meiner Freundin)

Ich versteh dich. Habe auch solche Freunde, da erfrieren die Tiere im Winter auf dem Balkon weil es normaler Käfig ja ausreicht.

Kannst du das Ninchen nicht dort wegholen und evtl. an jemanden der Ahung hat vermitteln? Klingt ja nicht so als sei da ein großes Intresse am Tier vorhanden.

Die Sache mit dem Hund, kann passieren find ich trotzdem furchtbar. Wenn mir sowas passieren würde hätte ich furchtbare Gewissensbisse. Ich gucke immer mehrmals ob ich alle Riegel wieder verschlossen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.