Haustiere

Forum Haustiere

Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

Thema: Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

Achtung es geht nicht um Hunde oder Katzen, eine etwas andere Tierart Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot: Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab. Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen. Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter: http://www.fotos-hochladen.net/bild2222fzxmbp6o.jpg Überleg es dir bitte!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

schnell weg renn..................................

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

schon woanders gelesen habe...Ne, das guck ich mir nicht an

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

boah ey, ich habe ne spinnenphobie und bin chronisch neugierig ;-))

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

...und ich hoffe,dass sie heute nacht alle in dein bett krabbeln !! * örgs---

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine Schwester ist stolze Besitzerin von zwei Bartagamen....jedes mal, wenn meine Schwester eine Spinne sieht, klatscht sie die tot und packt sie ein...es ist zum kotzen... LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die FREI in der Wohnung?????

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein Scherz, der schon ein paar Tage lang durchs www geistert. Das sind nicht "ihre" Tierchen

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Puh ich dachte schon.... Aber naja bei irgendwem muss sie ja dennoch sitzen..... LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Als wir noch in Kansas wohnten und Dale grad im Krabbelalter war, sah ich eine dicke, fette Spinne ueber'n Teppich krabbeln.... Ich schnappte Dale und mein Mann haute mit dem Schuh auf die Spinne.... Die platzte und tausende durchsichtige Minispinnen krabbelten UEBERALL !!!!!!!! Boah, wie eklig !!!!!!! Dale durfte fuer gefuehlte 2 Monate nicht mehr auf'n Teppich !!!!!!!! Liebe Gruesse, Diana, Dale & Alexander !!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern Abend im Schlafzimmer... Ich wundere mich, warum sich meine Hündin so sehr für den Stepper interessiert. Als ich genauer hinschaute, hab ich gesehen warum. Es saß eine wirklich seeehr fette Spinne drauf. Ich hab nichts gegen die, aber im Schlafzimmer hab ich immer die Vorstellung, dass sie nachts in meinen Mund krabbelt... Mein Hund hat die Spinne dann quer durchs Schlafzimmer gejagt und war erstaunt, als sie ihm wieder aus dem Maul krabbelte. Fressen wollte sie sie offenbar nicht - es war ihr etwas suspekt. Weil ne Spinne auch ein Tier ist, aber wir sie dann zu zweit gemeinsam in ein Glas gejagt und ich hab sie auf den Balkon gesetzt. Meine Hundin war etwas enttäuscht, weil ihre Beute weg war, aber sie hat dafür einige Leckerli bekommen. Das hat sie offenbar so gefreut, dass sie gleich nochmal das ganze Schlafzimmer abgeschnüffelt hat - und leider (GsD) nichts gefunden. Heute morgen hab ich nur "Spinne fangen" zu ihr gesagt und sie ist wieder im Schlafzimmer rumgewetzt und hat alles abgesucht und abgeschnüffelt. Wäre ja cool, wenn das klappen würde :-) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist mir ja ein toller Tierfreund. Man setzt doch keine Tiere irgendwo aus,wo kommen wir denn da hin? Man lebt unter dem Motto,leben und leben lassen.Und nicht irgendwo aussezten. Hoffe sehr, das es nur Spaß war.Laufen ja schon mal Spaßmails hier durch die Foren.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 23:30