Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.09.2011, 15:25 Uhr

Berner Sennenhund....

Daß ein Hund gelehrig ist, hat mit der Rasse seltenst was zu tun. Hunde wollen gefallen und Welpen lernen eh sehr schnell und gern (um das Gelernte dann in der Flegelphase wieder komplett zu vergessen *g*)

Unser Hund war vier Tage, nachdem er bei uns eingezogen ist, sauber (da hat der Züchter gute Vorarbeit geleistet) und konnte vor der Hundeschule, die wir mit 13 Wochen gestartet haben, schon sitz, Platz, gib Pfote, bleib und roll dich. Konnten die anderen Welpen, deren Besitzer sich mit dem Hund beschäftigt haben ,aber auch und ist somit nichts Besonderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.