Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 09.09.2010, 12:16 Uhr

bellen eure Hunde auch Tiere im Fernseher an

Hallo!
Pedro bellt alle Tiere im Fernsehen an. Wir schalten dann oft weg, aber wir schauen numal abends Filme und Serien, da kommen halt Tiere vor. Er regt sich da immer wahnsinnig auf und möchte am liebsten in den Fernseher. Wie kann ich ihm das liebevoll abgewöhnen. Ich erkläre ihm, dass das keine echten Tiere sind und sage "nein", beruhige dich, hör auf, aus etc. Aber er reagiert garnicht. Was soll man da tun?
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

möchten eure Hunde auch morgens manchmal nicht früh Gassi gehen

Hallo! Ich frage, weil Pedro manchmal morgens noch so verschlafen ist und lieber im Bett bleiben möchte als Gassi zu gehen. Heute wollte ich nach 5 mit ihm gehen und er hat sich als er die Leine sah, einfach weggedreht und ins Bett gerollt und weiter geschlafen. Ich habe ihn ...

von mini99 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

hundefutter / leckerchen

Hallo, mittlerweile machen sich ja viele (zum glück) gedanken über artgerechtes und gesundes hundefutter. wie aber siehts aus mit diversen leckerchen? wird da auch strikt auf "gesund" geachtet, oder füttert ihr auch mal "ungesundes"? was überhaupt verfüttert ihr an ...

von pothi 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

@zombibi - bezüglich Hundezucht: würdest Du hier was verbessern?

hi, hier, das habe ich seit Anfang an auf meiner HP: www.hecrileans.de/pageID_7480958.html und es wurde von Kollegen auch schon viel verlinkt. Hast Du noch Ideen, was man noch dazu schreiben könnte,eben um die Vorurteile bezüglich Zucht zu widerlegen? Wobei es da ...

von eva+kids 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Schon wieder Hundefragen ;)

Guten Morgen! Da bin ich schon wieder mit einer Hundefrage ;) Eigentlich sogar 2. Also: Wie überzeugt ihr euren Hund baden zu gehen? Ich hab gestern versucht sie mal zu baden, aber sie war nicht davon überzeugt. Nicht panisch, aber hat trotzdem ganz schnell die Duschtasse ...

von Zombibi 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundehalten schlägt Hund - habe vorgestern gestritten

Hallo! Findet ihr nicht, dass es für viele Hunde sinnvoll wäre, wenn ihr Halter vor der Anschaffung einen Psychotest machen müsste, also ich wäre voll dafür. Sind wir ehrlich, es nehmen sich oft Menschen, die selbst nicht ganz richtig ticken gerade die gefährlichen Rassen. ...

von mini99 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Tiere die man nicht mag..

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten...gibt es Tiere die ihr so garnicht mögt??? Ich mag ja Hunde sehr,jedoch mag ich keine Schäferhunde und Huskys... Dann gibt es so Krabbelzeugs was ich nicht mag...so Kathegorie Spinnen,Skopione & Co Und Pferde mag ich garnicht...wir ...

von Maximum 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiere

UMFRAGE - Trockenfutter Hunde

Huhu, mich würde mal interessieren was ihr euren Hunden für ein Trockenfutter füttert? Wir haben bisher immer Happy Dog gefüttert und sind jetzt auf Bosch umgestiegen, aber so richtig zufrieden bin ich bisher noch mit keinem gewesen. GGLG & Thanx die ...

von CuD07 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Welcher Hundegurt?

Ich möchte einen neuen Sicherheitsgurt/-Geschirr fürs Auto kaufen. In die engere Auswahl gekommen sind: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/sicherheitsgurte/13822 und http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/sicherheitsgurte/48538 Preislich ...

von Dorilys 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Welche Hundebox fürs Auto den nur?

Hallo! Ein neues Auto wurde gekauft, eine neue Sicherung für den Hund muss her. Gurt ist uns zu unsicher. Gitter haben wir, allerdings haben wir uns einen 7-Sitzer gekauft und hätten nun gerne eine Box die dann neben den Sitz passt (natürlich wenn nur einer der hinteren ...

von Danie1983 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde - Wechseljahre??

Hallo, ich muss meine Frage auch mal in die Runde werfen. Unsere Hündin (wird im November 7) verhält sich im Moment als ob sie läufig werden würde, was aber zeitlich nicht richtig passt. Sie ist sonst im April und Oktober dran. Kurz davor wird sie unruhiger, hört ...

von emanskii 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.