Haustiere

Forum Haustiere

Bei mir herrschen erbitterte Kaempfe!

Thema: Bei mir herrschen erbitterte Kaempfe!

Ich hatte schon einmal von dem grossen, grauen Kater berichtet, der es auf meine Pebbie abgesehen hat. Wir werden ihn nicht mehr los. Er sitzt auf der Terasse und kommt sogar durch einen Spalt, den ich fuer meine offen lasse, in die Garage, macht sich dort ueber Coltons Futter her und vertreibt meine Katzen von ihrer Porch und aus ihrer Garage. Die Kleine hockt staendig auf dem Baum, der Graue drunter. Colton knurrt nur noch, hat aber gegen den Feind keine Chance. Zu fangen krieg ich den anderen aber nicht, der haut ab, sobald er ich sieht oder hoert. Heut morgen haben sie in der Garage gekaempft. Als ich die Tuer aufgemacht habe, ist er wieder abgehauen. Colton hat schon lauter Krusten im Fell auf dem Kopf. Ich nehme an, der andere hat Krallen, auf Baeume geht er aber nicht, da ist Pebbie sicher.

von Cata am 29.11.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Cata

Sperr deine Tiere weg und stelle eine Falle auf in der erwaermter Thunfish ist. So eine kriegst du bei Home Depot fuer nur $45: http://www.homedepot.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10051&productId=100080245&langId=-1&catalogId=10053&ci_src=14110944&ci_sku=100080245&cm_mmc=shopping-_-googlebase-_-D28X-_-100080245&locStoreNum=703 Lass ihn vor allem auf FIV und FeLV testen, denn er koennte deine damit anstecken bzw. angesteckt haben.

von Pamo am 29.11.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von Cata

evtl kannst du die andere Katze mit dem Wasserschlauch vertreiben? Druecke dir die Daumen, dass er wegbleibt!

von SiJoJoFrAl am 29.11.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

der Tierschutz/Animal Shelter verleiht auch solche Fallen.

von SiJoJoFrAl am 29.11.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von Cata

Danke, das mit der Falle ist aber Glueckssache. Pebbie schaff ich gerade noch ueber Nacht einzusperren, sie randaliert und schreit, wenn sie nicht raus soll. Beim Dicken ist da kein Problem. Der hat heute seinen Karton noch gar nicht verlassen. Am WoEn bin ich morgens zuhause, da ist der andere meist hier. Ich werde das kleine Rolltor einen Spalt aufmachen und die Kamera in die Garage stellen. Dann seh ich am Computer, wenn er drin ist und kann mit der Fernbedienung das Rolltor schliessen. In der Garage krieg ich ihn dann schon. Erstmal dachte ich an einen Faden mit Zettel um den Hals um den Besitzer zu benachrichtigen. Der weiss vllt. gar nicht, wo sein Kater sein Unwesen treibt.

von Cata am 30.11.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von Cata

So eine Falle kannst du doch draussen aufstellen? Glueckssache ist das nicht, da tut man einen duftenden Koeder rein.

von Pamo am 01.12.2011, 16:35