Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 16.11.2011, 15:35 Uhr

bei katzen alter schätzen?

kann ein guter ta das?und wonach wird da geguckt?

 
3 Antworten:

Re: bei katzen alter schätzen?

Antwort von shokocrosy am 16.11.2011, 15:36 Uhr

kommt darauf an wenn sie noch jung sind kann man an den Zähnen abschätzen ob unter / über 5 Monate

ansonsten denke schon dass er das so grob sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei katzen alter schätzen?

Antwort von Pamo am 16.11.2011, 16:48 Uhr

Klar kann man das schaetzen. Das ist nicht anders wie beim Menschen: Gebiss, Erscheinungsbild, Koerperhaltung etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei katzen alter schätzen?

Antwort von Cata am 16.11.2011, 19:47 Uhr

Mein Colton wurde auf 10 oder etwas aelter geschaezt, was sich auch mit den Aussagen der Nachbarn deckt, die es aber auch nicht mehr so genau wissen in welchem Jahr sie ihn angeschafft hatten. Ich weiss nur, dass wir ihn jetzt 2,5 Jahre haben, davor ging er hier 6 Jahre ein und aus, und irgendwann vorher haben ihn die Nachbarn nach Hause gebracht.
Je aelter sie sind, desto mehr veschaetzt man sich vermutlich. Kommt ja nicht auf 1 Jahr an, oder? Zaehne und Augen sind entscheidend, und am Koerper kann man es auch sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.