Haustiere

Forum Haustiere

Barfer - was kommt heute bei Euch in den Futternapf?

Thema: Barfer - was kommt heute bei Euch in den Futternapf?

Mal es Gegenstück zur obligatorischen RuB-Frage "Was kocht Ihr heute zu Mittag?" Brauche mal wieder ein paar Anregungen und warte auf die Fleischlieferung LG Dorilys

von Dorilys am 12.11.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Hihi, warte auch auf die Fleischlieferung. Heute morgen hatte er Geflügel-Mix, für heute abend ebenso. Ich denke für morgen werde ich Lefzen rauslegen.

von Himbaer am 12.11.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Hallo, heute Karotte püriert mit Distelöl, etwas Buttermilch und Rindfleisch gewolft. ich sags lieber nicht laut, sonst steht mein Hund schon mit Sabber am Napf - gibts aber erst abends

von dhana am 12.11.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von dhana

bei uns gab es heute morgen Strauss und heute Abend Pferd (mit Knochen) Dafür gibt es morgen früh nur Quark und Bananen mit Traubenzucker Lieben Gruß Katja

von Bauernfreund am 12.11.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von Bauernfreund

Woher bestellt ihr euer Fleisch? Ich bin mit meinem Fleischlieferanten total unzufrieden, das Fleisch gammelt schon während dem Auftauen. *würg* Grüße

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bestelle meist bei das-tierhotel.de - da bin ich eigentlich sehr zufrieden. Das Fleisch wird tiefgefroren geliefert und bisher war da auch noch nie was damit. Und es gibt eine recht nette Auswahl an allem möglichen. Lg Dhana

von dhana am 13.11.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von dhana

Ich bestelle das Fleisch bei McDoggy.de, aber die Liefern nur im Umkreis von Köln/ Bonn. Vorher hatte ich das Fleisch vom Pansenexpress- die haben Lieferanten Bundesweit. Das Fleisch da ist auch sehr gut, aber teurer als bei unserem jetzigen Lieferanten, deswegen haben wir gewechselt.

von Himbaer am 13.11.2010, 16:03