Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_1922 am 02.08.2022, 9:07 Uhr

Barfen

Wir bestellen bei Doggiepack - da gibt es auch kleine Portioen und das Fleisch ist gewolft und damit auch mit kleinen Zähnen gut zu verarbeiten . nicht das ganze Stück verschluckt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Barfen Futtermenge

Hallo! Wir möchten gerne Anfang zu barfen. Allerdings mit den fertigen barf Menüs von proCarni. Wieso, weshalb und warum wir nicht selber alles frisch machen möchte ich da jetzt gar nicht groß drauf eingehen. Ich bräuchte eure Einschätzung wie viel ich füttern ...

von mausebär2011 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Fragen zum Barfen bei Hunden

Hallo zusammen, ich wollte mich doch so langsam mal ans Barfen herantrauen. Dafür muss ich wohl erst mal so einiges Lesen und Infos sammeln. Wir haben ein Labbimädel und einen Malinois-Rüden. Beide bekommen getreidefreies Trockenfutter, der Labbi Wolfsblut, der Malinois Mera ...

von Manja2008 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Katzen Barfen

Hi, kennt sich hier jemand gut mit Barf bei Katzen aus? Hätte mal ein, zwei blöde Fragen. Die eine wäre, das ich ja nur zu 50% Barfen werde und wegen der Fleisch- Dosenmenge etwas unsicher bin. Im Moment gibt es 500 Gramm Fleisch am Abend für 5 Katzen. Und Morgens 400 ...

von Ronja Räubertochter 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Barfen und Allergie

So, nun muss ich hier auch mal schreiben. Kurze Stichpunkte. Sam, 4 jähriger Labrador wird seit zwei Jahren gebarft. Nun kämpfen wir schon weit längerem damit, das er zu wenig wiegt. Aktuell 27,5 Kg Blutbild von vergangener Woche ergab einen erheblichen Mangel an ...

von seevetaler 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Ich will mal was wegen barfen wissen

ich hab ja kein tier, aber träume von hund (oder katze)...und denke dann oft, wie kompliziert es geworden ist, tierhalter zu sein ;) unser hund früher zuhause bekam aldi-dosenfutter und -trofu und fertig...er klaute schoki und starb nicht dran, im gegenteil, der TA empfahl ...

von Leewja 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Barfen bei Katzen

So unser mops bekommt nun das barf Complet und er liebt es :-) Aaaaaaber unser Kater ist Mega Dürr er bekommt Royal canin oral b Und er nimmt und nimmt nicht zu.nun habe ich das barf für Katzen bestellt das müßte dann Donnerstag hier sein.doooooch wie bekomm ich das bei ihm ...

von Kmaus81 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

barfen beim Welpen ?

Guten Abend, Kennt sich jemand mit Barfen aus? Mir wurde es heute empfohlen unserer 9 Wochen alten französischen Bulldogge danach zu füttern... Einen Welpen rohes Fleisch geben? Mh, in der Wildnis gibt es ja auch nichts anderes.. Würde mich sehr auf eure Meinungen ...

von Knolle87 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Barfen/ Fresstaxi

Hallo zusammen, habe Eure Beiträge gelesen da ich mich sehr für das Thema Barfen interessiere. ich bin neu in die Stadt gezogen und suche einen neuen Barf Lieferanten :) Ich habe schon viel gutes vom Fresstaxi gehört und wollte dort mal bestellen. @ Zombibi deswegen die ...

von Doggi123 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Frage zum barfen bei Katzen

Ich hab mal ein wenig gegooglet, und finde zwar Liefermöglichkeiten für tiefgefrorenes Barf-Fleisch für Katzen, aber da müssen, soweit ich das verstehe, trotzdem immer noch Zusatzvitamine etc. gekauft werden die dann (mit Präzisionswaage) zugegeben werden müssen.. Gibt es ...

von Morla72 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Was zum Nachdenken: Barfen- ein Beispiel aus der Menschenwelt

Nestlé veranlasst durch irreführende Werbung Mütter, ihre Babys, anstatt sie zu stillen, mit künstlicher Nahrung zu versorgen. In vielen Regionen der Erde führte dies dazu, dass Milchpulver unter ungenügenden hygienischen Bedingungen angesetzt wurde. Die Kosten für Brennstoffe ...

von Cure 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.