Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 20.01.2011, 20:47 Uhr

barfen

Hallo!

Also ich bin da nicht so rigoros wie Du es darstellst, es ist halt einfach nur so, dass alle die, die schließlich aufs Barfen umsteigen, positive Veränderungen bei Ihren geliebten Haustieren feststellen. Nahezu jeder Hundebesitzer, den ich kenne, ist mittlerweile umgestiegen und das deshalb, weil man die Veränderungen sehen kann.

Aber im Ausgangspost schrieb ich bereits, kann ja jeder machen wie er will, aber es ist und bleibt das Beste- und das will ich nun mal für meine Hunde.

Warum schwört Ihr denn eigentlich alle so aufs Trockenfutter? Da steht auf der Rückseite bei Zutaten Rohasche?!!!? LECKER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

BARFEN - Katzen würden Mäuse kaufen

Hallo! Stelle den Beitrag an Liebemaus hier auch noch rein, weil ich echt überzeugt von Barf bin. Ich kenne mittlerweile schon viel Hunde die von Rohfütterung wieder gesund wurden, es ist auf jeden Fall empfehlenswert sich zumindest mal darüber zu informieren. Ein Buch meiner ...

von mini99 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Barfen

Guten Morgen, wir sind am überlegen, ob wir in Zukunft das Futter auf Barfen umstellen. Hier gibt es doch einige, die damit Erfahrung haben. Wo bestellt ihr, welche Händler sind gut. Gibt es dort unterschiedlich Packungsgrössen (wir haben nur einen Dackel). Unserer bekommt ...

von bine+2kids 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Wir barfen seit zwei Tagen und sind voll begeistert

Hallo! Wollte ich auch hier mal erzählen. Da Pedro seit einiger die Dosen veschmäht und ich schon so viele hochwertige Sorten durchprobiert habe, haben wir jetzt auf BARF umgestellt. Und er liebt es, hat sofort den ganzen Teller leergegessen. Das machen wir jetzt seit 2 Tagen ...

von mini99 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: barfen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.