Haustiere

Forum Haustiere

Bald ist es zu Ende Katze

Thema: Bald ist es zu Ende Katze

Guten morgen, Gestern Nachmittag hab ich voll den Schock bekommen, als Schneeweißchen anfing zu humpeln. Ende 2016 ließen wir ihr ein Fibrosarkom wegoperieren und kurze Zeit später war der Krebs wieder da. Mittlerweile ist es so groß wie ne Apfelsine. Also gestern noch ab zum Tierarzt. Es wächst unter die rechte Pfote, ist aber nicht mit dem Knochen verwachsen. Die Tierärztin konnte auch nicht feststellen, ob es nur daran liegt oder ob sie Schmerzen hat, weil die Katze wirklich gar nichts rauslässt. Vorsorglich hat sie ein Schmerzmittel gespritzt und wir haben Tropfen mit nach Hause bekommen. Melosus. Auf die Frage, wann ich mir ihr das letzte Mal kommen soll, sagte die Tierärztin entweder wenn es auf geht oder wenn sie nicht mehr raus will, um ihre Runde zu drehen und nur noch in der Wohnung liegt. Als ich Schneeweißchen gestern humpeln sah, dachte ich wirklich zuerst: jetzt ist es vorbei. Da hat man 2 1/2 Jahre Zeit sich drauf vorzubereiten und wenn es dann soweit ist, fängt man trotzdem an zu heulen wie ein Schloßhund, ist furchtbar nervös im Wartezimmer und kriegt Angstschweiß.

von dasHarlchen am 14.05.2019, 07:29



Antwort auf Beitrag von dasHarlchen

Oh, nein! Wie furchtbar für Euch. Ganz liebe Grüße.

von stjerne am 14.05.2019, 07:58



Antwort auf Beitrag von dasHarlchen

Oh nein! So etwas ist sch... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, Ihr habt noch eine glückliche Zeit zusammen.

von Tiffy_78 am 14.05.2019, 21:53



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

ohh jee, so ein Abschied ist immer traurig. Wenn die Tierchen noch leiden , dann ist es noch shclimmer. Ich wünsche dir viel Zeit den Abshcied zu verarbeiten alles gute

von linghoppe. am 15.05.2019, 11:34



Antwort auf Beitrag von dasHarlchen

Danke euch. Der Tag wird bestimmt schwer. Mal sehen, ob sie noch was vom Sommer hat oder ob es vorher schon vorbei ist.

von dasHarlchen am 15.05.2019, 12:58