Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike78 am 26.07.2010, 21:10 Uhr

Baby und Futterplatz

Ich würde einfach morgens und abends füttern. Nicht den ganzen Tag Futter rumstehen lassen. Wasser, gut muss stehen. Da hilft nur Geduld. Aber im allgemeinen sind die Hunde bei Wasser eben auch weniger empfindlich wenn sich dort mal jemand dran vergreift.

Körbchen ist und bleibt Hundeplatz. Da gibt es keine Ausnahmen. Leider hilft auch hier nur mal wieder Geduld und Konsequenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.