Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 13.04.2010, 19:44 Uhr

BLOS nicht drauf melden, das sind leute aus kamerun

die schreiben ganz schlechtes gebrochenes deutsch.
zb wollen die, das du das geld vorher überweist und dann kommt der welpe nach deutschland.
ABER einen hund wirst du NIEEEEEEE bekommen und wenn doch dann so tot krank das sie kurze zeit später sterben.
das sind betrüger.

die bieten chihuahuas an, französische bulldogen und und und, sogar pferde und papageien bieten die mit tollen bildern an,

da steht ein total geringer preist oder für umsonst.
aber die hunde gibt es wie gesagt garnicht.

hab auch schon mehrmals OHNE vorher zu merken das es solche betrüger sind , mails geschrieben und bekam antworten von denen. die werden immer treister, so das man in ihrer anzeige kaum noch merkt das es betrüger sind.

ich habe all meine 3hunde aus dem internet von privaten leuten, 2 habe ich von ein und der selben hobbyzüchterin (chihuahuas) aber einen hund für 100 euro wirst du nie bekommen, es seiden er ist alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.