Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 16.11.2010, 20:12 Uhr

Autogrammkarten für Leila

Lol, ich glaube ich muss Autogrammkarten für Leila drucken...

Wir waren vor einigen Wochen mit unserer Mittelaltergruppe in einem Altenheim. Wir haben ein wenig übers MA erzählt, eine kleine Schwertkampfvorstellung gegeben und verschiedene Spiele gemacht. Wir durften auch unseren Hund mitbringen (war schon im Vorfeld abgesprochen) und sie hat das super gemacht. Anfangs war sie ein wenig aufgeregt und musste bei mir bleiben, als sie ruhiger wurd, bin ich mit ihr zu den älteren Leuten gegangen. Leila hat sich weder an Rollstühlen, noch an Krücken oder Rollatoren gestört. Die alten Leute haben sich so über Leila gefreut und haben mir ganz viele Geschichjten über ihre früheren Hunde erzählt. Es war richtig schön - sowohl für die alten Leute als auch für uns.

Und nun kam noch mal eine Rückmeldung vom Altenheim: Ein Dankbrief, unterschrieben von den alten Leuten und SIEBEN ältere Herrschaften baten extra um ein Foto von dem lieben schwarzen Hund
.
Auf jeden Fall wird das nächstes Jahr wiederholt - und von Leila werde ich extra ein paar schöne Fotos raussuchen.

LG Dorilys

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.