Haustiere

Forum Haustiere

Außenhaltung Kaninchen-Meeries

Thema: Außenhaltung Kaninchen-Meeries

Hallo zusammen! Wir halten unsere Meeries und Kaninchen draußen. Jetzt, im Sommer, habe ich Angst vor Madenbefall. Hat jemand einen Tipp, was man vorbeugend tun kann? Ich meine jetzt nicht, die übliche Hygiene, oft genug säubern und so. Das ist klar. Gibt es irgendwas,was man am Stall anbringen oder ins Streu legen kann, damit die Fliegen gar nicht erst kommen? Vielleicht gibt es einen Geruch, den Fliegen nicht mögen? Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Muss soweit ich weiss bestellt werden. Ich such mal eben, mir fällt grade der Name nicht ein

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Klinofix http://www.s224887112.online.de/ Smelkin Outdoor (Schweiz) http://meerschwein.ch/shop/k006u001s001.htm Mit Klinofix habe ich nur gute Erfahrung gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danie, vielen Dank für den Tipp. Ich werd das mal versuchen. LG Mona

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 07:31