Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 06.09.2020, 23:15 Uhr

Ausländischer Tierschutz

In unserer Ecke gibt es wohl nix , sonst wäre ich sicher schon auf derartige Vermittlung gestossen .

Tja - warum gerade niemand diese tollen Kätzchen möchte ??? 4 Wochen alte, tw dü n und kranke gehen weg wie warme Semmeln . Maximal 8 Wochen alte. Die Mensch wollen Fläschchen geben ( wahrscheinlich sind das dann die die viele Tiere , dann Katze mit 8 Monaten samt Babys ausgesetzen ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Buchtipp für Menschen mit Tierschutzhunden

Hallo Ihr Lieben, weil das in letzter Zeit immer wieder Thema für Fragen und Diskussionen war, würde ich Euch heute gern einen Buchtipp geben, also insbesondere für diejenigen unter Euch, die sich einen Tierschutz-/Auslandshund anschaffen möchten oder schon haben und in die ...

von Schniesenase 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Kann mir jemand sagen , was beim Tierschutz üblich ist als Spende?

Wir bekommen ein Persermixmädchen( ca. 2 Jahre) , die Maus kommt aus ganz schlimmen Verhältnissen und muss erstmal aufgepäppelt , geschoren und sterilisiert werden. Das macht alles der Verein. Ich dachte so an 150- 200€ als Schutzgebühr ...

von memory 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Hund aus Tierschutz

Hi, hat jemand einen Hund von einer Tierschutzorganisation und kann mir von Erfahrungen bericheten? Worauf soll man achten? Womit/ mit welcher Organisation habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Würdet ihr das wieder tun? Oder doch lieber ein Tier vom Züchter? ...

von lotte03 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

kennt sich jemand mit tierschutzrechtlichen dingen aus?

hallo, und zwar hab ich da so ein problem mit dem chef meines freundes. er hat auf seinem grundstück 2 große hallen wo gearbeitet wird und auf diesem grundstück ist ein zwinger für seine 2 schäferhunde beide um die 3 jahre rum und halbgeschwister....also er wohnt da auch ...

von die_nadine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Kennt sich jemand mt Tierschutz/artgerechte haltung aus? die 2

Hallo Wie ich es mir gedacht habe..der hund wird artgerecht gehalten und der besitzer beteuert zwei mal tag zu kommen mit dem hund spazieren zu gehen usw... der kann gut lügen in meinen augen aber solange kein andere hier was sagt kannst es vergessen.. traurige ...

von Dani208 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Kennt sich jemand mt Tierschutz/artgerechte haltung aus?

Hallo, Brauch mal hilfe ich wohne schräg gegenüber von einem Kleingartenverein..dort ist ein Großer Hund der sitz da in einen großem zwinger immer und alleine..der weint ganz ganz oft..der ist bei Wind und wetter da draußen.. Ich hab im letzten Jahr schonmal die Polizei ...

von Dani208 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Hundehaltung im Garten - Tierschutz etc....

Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass sich einer von Euch Tierfreunden und Tierhaltern auskennt ;-) Bei uns steht derzeit das Nachbarhaus leer und der Hauseigentümer hat jetzt einen potenziellen neuen Mieter. Dieser Mieter hat 2 Labradore (5 Jahre alt). Da wir keinen Zaun zum ...

von zauberwaldmädel1 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Tierschutz - ich fühle mich schei....

Mitte Oktober habe ich aus dem Tierschutz (Pflegestelle mit engem Kontakt zu Tierheim) zwei Kaninchen übernommen. Die Pflegestelle hatte die Kanichen in mehreren Tierläden (Fressnapf und co) ausgehängt und in der Zeitung annonciert. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ...

von Dorilys 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Unser Tierschutz macht echt garnix

Haben hier im Block eine die 3 Katzen hat . Es richt hier im Hausflur nach urin und kot . hier beweren sich echt alle im Haus wegen dem gestank . Und Gestern trifft mich der schlag . Ich war in der Wohnung drin um die Frau mal zur Rede zustellen ,wegen dem ...

von Die-kleine22 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Tierschutz einschalten?

Hallo! Ich war Samstag in Frechen im Zoo&Co Markt und bin weinend wieder raus. Wie die Tiere da gehalten, na ja, verwahrt, wurden waren schrecklich. Da saß ein Graupapagei in Einzelhaft in einem viel u kleinen Käfig, ein Streifenhörnchen sprang wie wild im Kreis, weil es ...

von Zombibi 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.