Haustiere

Forum Haustiere

Aus unserem schnuddeligem Findelkin mit gebrochenem Bein ist doch

Thema: Aus unserem schnuddeligem Findelkin mit gebrochenem Bein ist doch

tatsächlich ein hübscher, frecher, verschmuster Kater geworden. Hier hatten wir ihn grad gefunden . Das Fell war zerzaust, verklebt und er war sehr schmutzig

von Kauko:-) am 13.06.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Noch dunkler wie der gelb-braune Fleck am Bein sah das ganze weisse Fell aus

von Kauko:-) am 13.06.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Ohhh, da sieht man gleich, dass es ihm jetzt gut geht :) er hat Glück gehabt, dass ihr ihn gefunden habt. Bleibt er bei euch?

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, er wird hier bleiben. Hab ihn schon kastrieren lassen und er kommt mit den beiden anderen auch zurecht.

von Kauko:-) am 13.06.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Ein Glückspilz :) Ich finde es toll, dass er bei euch bleibt! Und das Foto ist echt knuffig, man sieht, dass er sich superwohl fühlt :)

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 22:56



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

das ist ja ein wunderschöner kerl - ich mag ja getigerte katzen am liebsten. hatte aber auch immer schwarze katzen - naja die inneren werte zählen ja auch alles gute euch allen das es weiterhin so gut klappt

von tigger3 am 13.06.2011, 20:32