Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 13.06.2011, 18:39 Uhr

Aus unserem schnuddeligem Findelkin mit gebrochenem Bein ist doch

Ohhh, da sieht man gleich, dass es ihm jetzt gut geht :) er hat Glück gehabt, dass ihr ihn gefunden habt.

Bleibt er bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze mit offenbar altem, unbehandeltem Beinbruch ...

Hallo, wir waren gestern in einem Gartencenter. Da lief uns eine Katze über den Weg, deren rechte Vorderpfote im unteren Teil, (ca. 10 cm) unnatürlich zur Seite geknickt war. Die Katze humpelte nun auf der geknickten Stelle, der Rest des Beines "schlackerte" im rechten ...

von Gold-Locke 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.