Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shokocrosy am 01.09.2011, 18:29 Uhr

auch wenn er dann in den Freigang darf?

dort trifft er doch auch andere Katzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze mit Freigang - wie

Hallo alle miteinander. Ich möchte endlich wieder eine Katze(n) haben, leider hatte ich das letztemal eine als ich ein Kind war, sprich, nicht soo viel Ahnung. Wir wohnen in einer 68qm Wohnung, und da wir auf dem Land wohnen, würde ich gerne eine Katze mit Freigang aus ihr ...

von prinzessin_auf_der_erbse 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigang

Freigangfragen

Wir haben uns im November 2010 eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt. Leider können wir uns aus Platzgründen nur eine Katze halten.Die Katze lebte bis jetzt in der Wohnung und auf dem gesicherten Balkon. Nun wird sie immer einsamer und soll deshalb Freigang bekommen. Da wir ...

von Herbstmaus 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigang

Katze ohne Freigang

ich hatte ja schon mal wegen Bkh gefragt. Nun noch mal ganz allgemein. Wer hält seine Katze nur drinnen? Warum und wie klappt es? Ich hatte immer Freigänger . Aber nach dem Tod meiner letzten Katze möchte ich nicht wieder so eine furchtbare Erfahrung machen müssen. Ich hab nur ...

von märzmama 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigang

Norwegischer Waldkater und Freigang?

hallo, ist hier zufälligerweise jemand, der eine norwegische waldkatze hat und mir was zum thema freigang erzählen kann? lasst ihr die süßen raus, oder nicht, wenn nicht, warum nicht? wenn ja, welche sicherheitsmaßnahmen, also chippen, tättowieren etc.? lg ...

von doreen_fynn 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freigang

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.