Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.10.2010, 10:31 Uhr

auch spielen sollte er nicht stundenlang mit anderen Hunden

Hallo!
Den Fehler haben wir leider gemacht, gebe ich zu. Das haben wir aber erst in der Hundeschule erfahren. Wir dachten wir tun Pedro was gutes, wenn wir gleich 2 Stunden mit anderen Hunden unterwegs sind. Wir haben ihn aber dadurch leider überfordert und können das jetzt ausbaden. Er mag manche Hunde nicht weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber mit viel Geduld bekommen wir das in den Griff.

Also besser Zeit lassen, mit anderen Hunde 15 Minuten spielen, dann wieder Pause oder alleine weitergehen.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.