Haustiere

Forum Haustiere

auch ein schöner schlafplatz...

Thema: auch ein schöner schlafplatz...

der arme hund braucht ein kissen ;o)

von nicosmama am 06.09.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von nicosmama

Jö, ist der süss :-))) Und mit Kissen ist das bestimmt bequemer. Ist das Eurer?

von Nina mit Jan am 06.09.2011, 18:23



Antwort auf Beitrag von Nina mit Jan

ja,meine :o)

von nicosmama am 06.09.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von nicosmama

von der Bequemlichkeit her!

von Margot75 am 06.09.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von Margot75

ja,super :o) liegt eurer auch immer so verdreht?manchmal denke ich der hund hat keine wirbelsäule ;o) das ist mein lieblingsbild:

von nicosmama am 06.09.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von nicosmama

Ja, wir haben einen Schlangenhund. Er ist unglaublich wendig. Der liegt oft ziemlilch verdreht, wie auf dem Bild: Kopf aufrecht und abgeknickt. Vielleicht Hundeyoga???

von Margot75 am 06.09.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von nicosmama

Ja, wir haben einen Schlangenhund. Er ist unglaublich wendig. Der liegt oft ziemlilch verdreht, wie auf dem Bild: Kopf aufrecht und abgeknickt. Vielleicht Hundeyoga???

von Margot75 am 06.09.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von nicosmama

tja, die lieben Tierchen haben gerne ungewöhnliche Schlafplätze...mein Kater schläft am liebsten in viel zu kleinen Kartons

von HSVMarie am 06.09.2011, 19:19