Haustiere

Forum Haustiere

wollte mal berichten!

Thema: wollte mal berichten!

wir haben ja seit anfang april unsere beaglehündin..... es läuft alles supi also sie kann jetzt schon sitz und komm und komm her und wenn der tisch in der küche gedeckt ist, bleibt sie aus der küche drausen bis wir mit dem essen fertig sind.... was noch nicht so klappt ist das alleine lassen, aber dass bekommen wir bestimmt irgendwann schon mal hin....hat ja noch zeit.... sie hat leider immer noch angst vor menschen.... auf hunde geht sie schon zu und spielt auch mit denen.... kaputt macht sie auch nichts mehr, dass letzte was sie kaputt gemacht hat war unsere matratze, hat uns schon geärgert aber naja...wurde eine neue gekauft hat uns zwar ein wenig rein gerissen aber naja, bekommen wir schon! auch mal eine frage, wir möchten uns gerne eine hundebox holen, also damit wir sie auch daran gewöhnen können alleine zu lassen (5 min dann 10 min usw....) aber sie macht ja selbst wenn sie 1 min alleine ist kaputt....wer hat da erfahrung? mein mann möchte eine aus alu da er die auch gerne im auto benutzen möchte! achja ich lass sie auch am tag "schnuppern" also ich lasse sie in einem raum oder wenn sie sich sonnt verstecke ich in der wohnung leckerlis und sie sucht sie dann, dass lastet sie aus und macht ihr viel spaß! lg jasmin

von Loona85 am 07.06.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von Loona85

wir haben das mit einer box gemacht. hätten unsere sogar noch hier. wo wohnt ihr? mit der box hatte super geklappt. unser xandor ist mittlerweile 11monate alt und der box entwachsen weil er als airedale zu den größeren rassen gehört. aber er bleibt auchc seit er 6monate ist ohne probleme 4-6std allein. erst in der box, dann im keller in einem raum wo er nix groß machen kann und mittlwerweile im garten. lg jule

von Arndti am 07.06.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Arndti

hast pn :-) lg jasmin

von Loona85 am 07.06.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Loona85

...

von Arndti am 07.06.2011, 20:38