Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina72 am 30.01.2011, 15:22 Uhr

Aquarium Komplettset 96l-79,90€-günstig?

Hallo!

Unser Sohn(10) wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Aquarium.
Unser Fressnapf hat ein Elite Aquarium Komplettset zu 79,90€ im Prospekt.
Ist das günstig oder bekomme ich das immer zu dem Preis?
Denn Geburtstag hat er erst am 24 März,also hätte es eigentlich noch ein bisschen Zeit.Wenn wir allerdings Geld sparen können,würden wir es natürlich jetzt schon kaufen.

Liebe Grüße
Katharina

 
5 Antworten:

Re: Aquarium Komplettset 96l-79,90€-günstig?

Antwort von floechenjenny am 30.01.2011, 15:49 Uhr

Ich habe für mein 112l Becken 115€ gegeben. ich denke mir mal das ist günstig. Achte nur darauf dass es zwei Leuchtstoffröhren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquarium Komplettset 96l-79,90€-günstig?

Antwort von pothi am 31.01.2011, 10:06 Uhr

schau mal nach was für filter und pumpen dabei sind und vergleiche die preise. oft haben so günstige komplettsets nur minderwertige pumpen und wenn du dann nacher was hochwertigeres dazu kaufen musst, zahlt du drauf.

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquarium Komplettset 96l-79,90€-günstig?

Antwort von floechenjenny am 31.01.2011, 10:24 Uhr

ich habe das Elite Komplettset und das schon seit Jahren. mein original- Filter hat nie den geist aufgegeben. Konnte mich nie beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquarium Komplettset 96l-79,90€-günstig?

Antwort von Fru am 31.01.2011, 11:20 Uhr

Es geht auch nicht ums Geist aufgeben, sondern eher darum, das die Geräte bei den Sets in der Regel nicht optimal auf die Beckengröße ausgerichtet sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquarium Komplettset 96l-79,90€-günstig?

Antwort von Melonenkind am 05.02.2011, 13:24 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Aquarium EHEIM Filter undicht und ich find die Stelle nicht ;-(

Hab den schon zum 3. mal nun auseinander montiert. Diesmal auch den Gummi vom Deckel gelöst usw. Alles liegt nun zum kompletten trocknen auf der Heizung (nach gründlicher Reinigung. Ok die "Körbe" mit dem Filtermaterial nicht. Bakterien sollen ja überleben ...... Woran kann ...

von kababaer 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Findet ihr ein Aquarium im Wohnzimmer schön?

Hallo zusammen, da mein Mann früher als Junge ein Aquarium hatte und mir seit Jahren in den Ohren liegt wie schön das ist möchte ich nicht immer nein sagen. Ich hätte es wenn schon gerne im Büro untergebracht, aber mein Mann sagt, dass man da nicht soviel von hat. Er hätte es ...

von -Jule- 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Wie am besten Aquarium auflösen?

Hallo! Mein Mann hat ja ein kleines 60l Aquarium. Aber schon seid über 6 Monaten möchte er es eigentlich auflösen. Nur stellt sich irgendwie die Frage wie??? Uns sind damals auf einen Schlag mehrere Fische kaputt gegangen. Wir haben danach keine neuen mehr dazu gekauft. ...

von Horny 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

auch aquariumfrage

hallo, überlegen uns ein kleines 60l becken anzuschaffen hab mich auch schon informiert und weiss das man das erstmal mit wasser und aufbereiter + pflanzen 3-4 wochen stehen lassen muss bevor die fische rein dürfen. aber wenn ich das becken komplett reinigen will (soll man ...

von janina77 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Aquarium Frage hab:-)

Wir haben ein 60 Liter Komplettset gekauft und da sind 6 kleine Fische ( Platys) und 2 kleine Welse drin. Ein Filter war dabei. Trotzdem ist das Wasser nie ganz klar, immer trüb. Ist der Filter nicht gut genug? Ich hab jetzt mal einen anderen bestellt, den werd ich probieren. ...

von fledermaus24 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

unsere Aquariumfische sind nach 1 Woche alle verstorben

Hallo weiss jemand woran es liegen kann? Wir hatten für 10 Tage das eingerichtete Becken stehen lassen u. dann erst 5 Neons u. einen kleinen Wels eingesetzt. Alles lief super, die Fische waren unheimlich munter, haben gefressen (haben nur in kleinen Portionen das ...

von RR 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

aquarium-erfahrene hier??

wir haben heut ein aquarium geschenkt bekommen, also mein Mann hats eben geholt, das heißt heute können wir auhc nichts mehr dafür holen. Es ist ein kleines ich schätze 54l?? ABER es war total versifft :-( nix mit ich hab mich gut drum gekümmert. Der Sand muss komplett ...

von Luni2701 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Aufwand für ein Aquarium ????

Hallo zusammen, unser Sohn (7) wünscht sich ein Aquarium. Auf dem Gebiet bin ich völlig ahnungslos - aber was soll 's. Deswegen bräuchte ich jetzt erst mal ein paar "Eckdaten" - vor allem, was den Zeit- und Kostenaufwand angeht. Dass ...

von Julie 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Hamster im Aquarium sieht sein Spiegelbild an der Scheibe und rennt wie ein

Bekloppter hin seinem Spiegelbild her, wenn Licht im Zimmer ist. So mit den Pfoten gegen die Glassscheibe gestemmt. Ansonsten glücklich mit 20 cm Sägespänen, Hamsterrad, Häuschen, Kletterast, Wasserschale und jede Menge Hamsterwatte,... WAS TUN ? machen das Eure Hamster ...

von Dor 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Tetra AquaArt 20 Liter Aquarium zu verkaufen!

Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem kleinen Aquarium? Hier mal ein Link, bei Bedarf kann ich auch vom Original Fotos machen. Das Aquarium ist jetzt ca. ein Jahr alt und Zubehör (Scheibenreiniger, Schläuche, Steine, Futter usw.) ist auf Wunsch auch ...

von Fru 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.