Haustiere

Forum Haustiere

an die hundebesitzer......

Thema: an die hundebesitzer......

gibt es hier noch jemand, der seinem hund BARF gibt? ich mache das seit einer woche.....und es mag einbildung sein...aber ich finde meine hündin ist seitdem um einiges agiler unterwegs... sonst trottelte sie mir immer hinterher beim gassi gehen...aber seit 3 tagen rennt sie immer vorweg, springt durchs feld etc. ich glaube, dass war die beste entscheidung seit langem

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings nur abends, ansonsten gibt es Trockenfutter. Ich mach das, weil ich a) weiss was im Futter drin ist und b) weil es nicht teurer ist als gutes Dosenfutter.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir barfen auch. Aber auch nur Teilbarf - morgens gibts Trockenfutter und abends Barf. Vorallem deswegen, weil sie im Urlaub bei meinen Schwiegereltern bleibt und es dann halt keine Probleme gibt, wenn sie mal nur Trockenfutter bekommt. Wobei ich auch beim Trockenfutter darauf achte, das kein Getreide drin ist. Barf ist einfach klasse - ich finds gar nicht so teuer, Gemüse haben wir ja eh immer zuhause und das Fleisch bestell ich gefroren beim Tierhotel.de Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Barf ist gerade mein kleinen Hund manchmal preiswerter als teures und nahezu wertloses Dosenfutter. Selbst habe ich keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich weiß, daß viele Leute davon begeistert sind.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich barfe meine 3 Mädels seit einem Jahr. Bin sehr zufrieden. du wirst merken das sich auch der Geruch und das Fell der Hunde zum positiven verändert. kann ich nur empfehlen. lg

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Seit gut 3 Jahren, nie wieder was anderes!

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab noch nie was von barfen gehört! Was ist das? Könnt ihr mich bitte aufklären?

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.hunde-barfen.de/ LG, Cel

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 14:44