Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 04.08.2010, 23:11 Uhr

An die Katzenhaarallergiker mit Katzen

Hallo S.,

das tut mir leid ;-( Warum kann es nicht mal einfach glatt laufen? Ich finde diese Seite auch ganz informativ und hoffnungsgebend:

http://www.klaas-points.de/katzenallergie.htm

In einem Kurs hatten wir mal eine Mutter, die im medizinischen Bereich gearbeitet hat und die die recht starken Allergien ihres Sohnes (waren allerdings Gräser usw.) mittels Bioresonanz-Therapie behandeln ließ und erzielte dabei sehr gute Erfolge...

Meine Schwägerin hat auch eine Allergie und sie hatten früher auch eine Katze...sie wußte, wann sie reagiert...daß sich z.B. nicht ins Gesicht fassen darf, wenn sie die Katze gestreichelt hat...mit Händewaschen kam es zu keiner Reaktion...sonst schon...sie lebte über einige Jahre mit ihrer Hauskatze.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du einen Weg für euch drei findest!

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.