Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steff+Keks am 22.05.2011, 19:45 Uhr

An die Kaninchenexperten: was haltet Ihr von diesem Stall?

Hallo,

pro Kaninchen brauchst du mind. 2qm Grundfläche dauerhaft! Das ganze Ding mal groß aussehen, aber wenn das der einzige Auslauf ist, muss ich dir sagen, dass es zu klein ist! Es sei denn, du baust noch tüchtig an!

LG, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wie Meerschweinchen an Stall für draußen gewöhnen????

haben unsere Meeris seit Mai, waren bisher immer im Büro im Käfig; da wir jetzt das Zimmer brauchen, müssen die Meeris auf den Balkon!!! haben schon einen Stall geschenkt bekommen, den müssen wir noch von außen isolieren. Kann ich die Meeris jetzt einfach auf den Balkon ...

von Zwilli 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stall

Möchte menen Gartenschuppen umbauen zum Kaninchen Stall.

Hi, worums geht seht ihr ja im Betreff. Also mein Schuppen ist ca. 3m lang und 1,50m breit. Höhe ist 2,80m. Man kan da also eingies machen. Diesen möchte ich für unsere Kaninchen umgestalten, nur wie? Der Schuppen hat kein Bodenbelag, ist eben nur Beton, was kann ich ...

von Kullertraenchen 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stall

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.