Haustiere

Forum Haustiere

An die Kaninchenexperten: was haltet Ihr von diesem Stall?

Thema: An die Kaninchenexperten: was haltet Ihr von diesem Stall?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150608120391&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Eure Meinung bitte! Oder was würdet Ihr empfehlen???

Mitglied inaktiv - 22.05.2011, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja warum auch nicht. sieht genug gross aus! wie viele kaninchen sollten da wohnen? wir haben unseren stall selbst gemacht ;-)

von smokey81 am 22.05.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von smokey81

Hallo, ohne jetzt ein Kaninchenexperte zu sein - ich denke nach unten muss man den Stall zusätzlich absichern, die Kaninchen buddeln sich sonst durch. Lg Dhana

von dhana am 22.05.2011, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, pro Kaninchen brauchst du mind. 2qm Grundfläche dauerhaft! Das ganze Ding mal groß aussehen, aber wenn das der einzige Auslauf ist, muss ich dir sagen, dass es zu klein ist! Es sei denn, du baust noch tüchtig an! LG, Steffi

von Steff+Keks am 22.05.2011, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Man rechnet pro Nin in Aussenhaltung 3 qm auf einer Ebene. Von daher ist dieser Stall allein zu klein. Aber ihr könntet den sicher noch prima ausbauen, oder eben gleich komplett selber bauen. Schau mal hier: http://www.diebrain.de/k-gehege.html LG... Vonny

von vonnywalker am 22.05.2011, 20:01