Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janasmami am 05.08.2011, 8:40 Uhr

an die Hundebesitzer: Kleidungsfrage

Hallo!

Also obenrum hab ich ne 3 in 1 Jacke von Jack Wolfskin, zwar teuer, aber die Anschaffung hat sich gelohnt und ich würde sie gegen keine andere Jacke mehr tauschen....
An den Füßen hab ich je nach Wetterlage Regenstiefel von TCM ( und die sind dicht!!) und letztes Jahr gab es dazu auch so Fleeceinnenfutter. Das zieht man wie Kniestrümpfe an, und damit in den Regenstiefel. Hält super warm ( bei kaltem Herbstwetter ect.)
Im Winter und bei viel Schnee hab ich Stiefel/ warme Boots von Kamik. Warm und wasserdicht.
Wenns im Winter mal wirklich eiseskalt ist, dann zieh ich anstelle einer Jeans ect. schon auch mal eine Softshellhose an, so wie man sie zum Skifahren trägt ( hab ich von Killtec). Das hält warm auch wenn man lange unterwegs ist.

LG Renate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundebesitzer-welche Regenjacke

...habt ihr für den Sommer? Ich bräuchte bitte mal ne Empfehlung für eine Sommerregenjacke-bitte atmungsaktiv ;-) Bin momentan in so nem Billigplastikteil unterwegs und bin nach dem Spaziergang von aussen UND innen nass...

von Tathogo 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

@ Dorilys, wegen genervter Hundebesitzer

Ich hab vor einigen Tagen, hier oder im "Aktuell" gelesen, das du als Großhundbesitzer oft genervt bist. Ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe nur einen (sehr) kleinen Hund, aber wenn man pro Spaziergang 35 mal angequatscht wird (von "Ih, eine Ratte" bis "Muss der denn kein ...

von Zombibi 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Für die Hundebesitzer unter euch. Meine Kolumne.

Hi, seit Jahresanfang schreibe ich eine monatliche Kolumne. Diesmal über meinen Hund. Vielleicht gefällts euch. http://weinheimblog.de/2011/05/30/mariettas-kolumne-nicht-ohne-meine-socke-oder-der-gassigang-im-regen/ Nette ...

von Makira 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

An alle Hundebesitzer

Hallochen!!! Ich hab Euch ja gewarnt, dass ich bestimmt tausend Fragen habe. Wie habt Ihr Euren Hund eigentlich daran gewöhnt, allein zu bleiben? Habt Ihr das von Anfang an trainiert, ihn immer mal wieder allein irgendwo in einem Zimmer zu lassen? Wir haben so ein ...

von SnowWhite02 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Umfrage an die Hundebesitzer

Tierschutzhund bzw. von Privat vermittelt ODER vom Züchter. Was habt ihr? Und wenn Züchter, warum ? Unser erster Hund ( den hat mein Vater damals gekauft, ich war noch Kind) war vom Züchter ( Chow-Chow), danach haben wir nur noch Hunde aus Tierheimen geholt. Für mich ...

von SaRaNi 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Hundefrage an erfahrene Hundebesitzer!

Ich hab ein kleines Problem mit unserem Hund (ca.11 Jahre).Er möchte kaum noch spazieren gehen und wenn dann wirklich nur ein paar Meter und dann muss man ihn am liebsten heim tragen aber wenn durch blöden Zufall mal das Hoftor offen steht und er es mitkriegt,rennt er sofort ...

von funny871985 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

an die hundebesitzer......

gibt es hier noch jemand, der seinem hund BARF gibt? ich mache das seit einer woche.....und es mag einbildung sein...aber ich finde meine hündin ist seitdem um einiges agiler unterwegs... sonst trottelte sie mir immer hinterher beim gassi gehen...aber seit 3 tagen rennt sie ...

von mic0202 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Hundebesitzer mit Garten hier ??

Toll, ein neues Forum, genau nach meinem Geschmack. Wir haben zwei kleine Hunde (Bologneser+Yorki), 2 Wellensittiche, und 3 Aquarien.......... Hier werde ich öfters sein :-) Mein Problem ist ein bischen eklig, und auch selbst verschuldet. Bei der Saukälte die letzten ...

von Moppel03 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundebesitzer

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.