Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09 am 27.03.2011, 22:05 Uhr

An alle Advantage-Benutzer... Vorsicht laaaaang ;-)

hallo,
ich habe eine Frage an alle, die Advantage o.ä. benutzen:
Bei meinem Haus-und Hofkater der draußen lebt, wurde anfang des Jahres ein Flohbefall festgestellt.
Seitdem behandle ich ihn alle 4 Wochen mit Advantage Spot on. Der Kater wohnt im Keller und ist Freigänger, kommt also nicht in die Wohnung (Allergie meines Mannes)
Nun habe ich unseren Labrador ebenfalls immer mit Advantage mitbehandelt, obwohl ich davon ausgehe, dass er keine Flöhe hat(te). Der Hund lebt in der Wohnung und kommt auch mit meinen zwei Krabbelkindern in Kontakt. So, und nun meine Fragen an Euch:
Wie lange würdet Ihr den Kater behandeln?
Würdet Ihr den Hund weiter konsequent mitbehandeln?
In welchem Zeitabstand gebt Ihr Advantage? (4 Wochen?)?

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.