Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 13.05.2021, 15:52 Uhr

Ameisenfarm

Meine große Maus hat mit 5 1/2 Jahren Insekten für sich entdeckt. Jetzt überlegen wir ihr eine Ameisenfarm zu kaufen.

Hat jemand von euch eine und/ oder kann eine empfehlen?

Könnt ihr eine Anfängergeeignete Ameisenart empfehlen? Gibt ja auch Unterschiede bei der Futterwahl (Nektarliebend, Samenfresser etc.)

Über Tipps würd ich mich freuen.

PS. Insektenhotel und Hummelbau haben wir schon mit ihr gebaut.

 
1 Antwort:

Re: Ameisenfarm

Antwort von Bookworm am 19.05.2021, 12:08 Uhr

Du kannst zu mir in den Garten kommen ;-)

Spaß beiseite: Ich habe keine Ahnung, käme mir nicht ins Haus (oder freiwillig in den Garten), bin allergisch auf Ameisensäure.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.