Haustiere

Forum Haustiere

Am freitag sind es schon 6 monate

Thema: Am freitag sind es schon 6 monate

Am kommenden freitag sind es nun schon genau 6 Monate wo wir unseren dicken kater einschläfern haben müssen. Jeden tag denke ich noch an ihn. Oft muss ich weinen, wenn ich daran denke, was er genau jetzt machen würde. zb. wenn die sonne scheint, wenn er die sonne auf seinen pelz brennen lässt, wie kuschlig warm er dann immer war. Wann hört das auf? Er war unser liebling. er ist uns vor 5 jahren zugelaufen und hat schon so viel durchmachen müssen. erst wurde er vom auto angefahren, danach bekam er darmverschluss, danach wurde er am schwanz verletzt das er ampotiert werden musste, danach bekam er noch eitriges kiefer, wo er dann leider eingeschläfert werden musste. Er war was ganz besonderes. Die ganze familie liebte ihn. Vlt auch dadurch, dass er zugelaufen ist. Er hat sich seine Familie - uns - Selbst ausgesucht und darauf bin ich stolz Schatz ich vermisse dich

von Cheese123 am 11.07.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Ach mönsch, fühl dich mal gedrückt, ich kann dich total verstehen, mir gehts so mit unserer Paula - großes Zwergkaninchen - ist im Garten beerdigt und ich muss auch immer an sie denken. Schon an ein neuen Kater gedacht?

von taram am 11.07.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Unsere Mia wurde erst vor ein paar Wochen überfahren und manchmal frage ich mich, wann sie wohl zum Schmusen kommt, bis mir auffällt, dass sie nie mehr wieder kommen wird. Ja, ich verstehe dich sehr gut

von februar2007 am 11.07.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Cheese123

Morgen setzen wir uns auf einen Regenbogen. Ich kuschel mich zwischen deine Pfoten und flüster dir was von Liebe und Sehnsucht ins Ohr. Du schnurrst einfach nur.

von amadeus_hates_music am 12.07.2011, 01:06