Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 04.09.2017, 15:36 Uhr

Alternative für Programm

Capstar kenne ich nicht, Frontline gegen Flöhe kannst du vergessen, die sind resistent dagegen.

Entweder Advantage Spot On, hält 4 Wocheng egen Flöhe oder BRavecto Spot On hält mindestens 3 Monate gegen Flöhe und Zecken oder Comfortis Tabletten gegen Flöhe.

Comfortis hilft super gegen Flöhe, sind allerdings relativ groß. Die werden am besten vertragen, wenn man morgens und abends eine 1/2 Tablette nach dem Füttern gibt, sonst kotzen die Katzen gerne mal da drauf.

Ich habe 4 Katzen und nehme alles davon. Der eine hat immer viel mit Zecken zu tun und bekommt Bravecto,. Die alte Katze verträgt nicht so viel und bekommt Advantage und die beiden kleinen bekommen die Comfortis Tablette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.