Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 15.06.2011, 21:53 Uhr

Also warum nicht kastriert?

ich werde auf deine Provokation nicht einsteigen, das ist mir zu kindisch. Aber Katzen kann man durchaus mit 6 Monaten kastrieren lassen. Man muss es nicht darauf ankommen lassen, dass sie in die Dauerrolligkeit verfallen und bis sie in die Dauerrolligkeit verfallen, dauert es - da kannst du mir erzählen was du willst ;)
Wie gesagt, alles Gute. Und bitte - gern geschehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Gleich um 11 wird unsere Mieze kastriert....

....Havanna (nein, wir verbinden sie nicht mit Alkohol, sondern mit Urlaub auf Kuba ;-) ) ist 10 Monate alt aber sehr zart und klein. Ich hoffe, alles geht gut, mache mir doch ganz schön Sorgen..... Hoffe ihr drückt mit mir die Daumen....:-) Lg ...

von Jazzy09 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

rollige Katze und kastrierter Kater

Hallo ihr Lieben, nun hätte ich auch mal ein Anliegen.... Seit heute Vormittag beobachten wir immer wieder wie unser seit 2 Jahren kastrierter Kater plötzlich unsere nicht kastrierte Katze besteigt und die sich anschließend auf dem Boden nur so aalt. Ja und seither läuft ...

von Rosenkäfer 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

Jetzt ist er Kastriert

Hallo, haben heute unseren Siam-Mix ( 7 Monate) Kastrieren lassen. Jetzt sitzt er in seinem Korb und ist noch total benommen. Ab heute Nacht dürfen wir ihn aus seinem Korb lassen und ab morgen,darf er wieder fressen. Er hat keine Halskrause bekommen.

von Jess01 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

übernorgen wird unsere hündin kastriert....

heute ist unsere hündin ( schäferhund-labbi-mix ) genau ein jahr alt. mit 9 monaten war sie das erste mal läufig, und nun sind wir genau im idealen zeitfenster für die kastration. ein bißchen komisch ist mir schon, auch wenn unsere erste hündin auch kastriert wurde. es ist ...

von iriselle 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

Wir haben unseren Hund kastriert und es hat das Gegenteil gebracht

Hallo Wir haben eine 3 jaehrigen Westi, der schon immer sehr, sehr lebhaft war und auch vor anderen Hunden ueberhaupt keine Angst hat. Je groesser desto besser. Nun haben wir ihn vor 2 Monaten kastrieren lassen, das einzige was besser geworden ist, ist das er nicht mehr ...

von Westi 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

Pedro wird um 9 Uhr kastriert, ich bin so nervös

Hallo! Wollt ich nur loswerden, da heute eh noch nicht viel los ist im Forum. Ich bin meganervös, mein Mann geht mit Pedro um 9 Uhr kastrieren. Ich hätte nicht die Nerven dafür, außerdem bin ich sowieso hin und her gerissen ob es gut ist oder nicht. Hilfe ich brauch glaube ...

von mini99 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.