Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 20.05.2010, 10:16 Uhr

Alles ok.

Es war fast kein Fleisch mehr dran, aber die Knochenaußenseiten sind ja auch gewürzt.
Sie hat es aber gut "verdaut".

Heute morgen kam sie um 4.30 Uhr an und hat sich nicht mehr ruhig gehalten - komisch für sie. Irgendwann hat sie dann das Winseln angefangen und wir dachten, sie will wohl raus.
Wollte sie auch - und wie ;-)
Die Kleine ist blitzschnell zu ihrem Pipi-Platz gelaufen und hat sich am 1. Grashalm gelöst (hat wohl doch sehr viel getrunken).

Dann lief sie sofort weiter zum Kacka-Platz und hat dort nicht, wie üblich, ins Gebüsch gemacht, sondern auch auf dem 1. Meter direkt auf den Weg - und zwar gigantisch, aber "normal".

5 Minuten später hat sie dann nochmal deutlich gemusst, aber auch wieder alles ok.

Fazit: Wohl alles vertragen.

Nur Hunger hatte sie heute morgen kaum. Sie hat nur die Hälfte ihres Fressens gefressen und ist jetzt sehr müde und schläft neben mir auf der Decke. Dass sie Fressen stehen lässt, ist sehr selten, aber sie wird schon wissen, wieviel sie will.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.