Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 16.02.2011, 19:16 Uhr

Alleinfutter für Katzen

Hallo Carmen,

Cachet mit Gelee von Aldi lieben meine zwei Katzen, das bekommen sie immer am Abend. Am Morgen füttere ich Real Nature, Animonda Carny und Select Gold.
Das kritische Katzenforum hat dem Cachet seinen Segen gegeben, ich glaube nicht, dass man da viel falsch macht. Ist auch viel besser, als Trockenfutter.

Und - ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn tierische Nebenerzeugnisse in den Büchsen sind.
Es wäre für mich viel schlimmer zu wissen, wenn extra Tiere (Rinder) gezüchtet werden, damit meine Katze etwas zu fressen hat. Oder wenn die Umwelt mit der Fleischproduktion geschädigt wird. Oder wenn ein anderes Säugetier leiden muss, weil Fleisch billig hergestellt werden muss. Oder wenn Wälder dafür abgeholzt werden, oder ...

Sorry
Vivaldia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.