Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarWi am 16.02.2011, 16:15 Uhr

Alleinfutter für Katzen

Hallo,

ist das was Gescheites? Ich kann es als Katzenneuling leider schwer einschätzen und bitte um Euere Hilfe!!

Als Angaben habe ich

Zusammensetzg.: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Oele und Fette

Inhaltsstoffe: Rohprotein 10%, Rohfett, Rohhasche 2,5%, Rohfaser 0,1%,
Feuchtigkeit 81%

Zusatzstoffe:Vit A Vit D3 VitE Taurin Omega3 und Omega6-FS


Kann ich dieses Futter zB morgens geben und abends anderes Nassfutter oder sollte ich dieses og. Alleinfutter auch ausschliesslich allein füttern?

Eigentlich würde dann ja TroFu nebenher wegfallen, oder?

Leckerlies nebenher wären okay?

Ich hoffe, diese Frage ist nicht allzu dumm, aber ich frag besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Vielen Dank für Euere Antworten!

LG CArmen


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.