Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 09.05.2011, 11:59 Uhr

Alleine lassen!?

danke, sie wird im gang bleiben, also gang und küche.....

ihr spielzeug und ihr kauknochen wird da sein und ihre decke.....

wie gesagt, ich fange morgen damit an :-)

bin mal gespannt wie es wird...die ersten 5 min!

lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wie lange ist euer Hund alleine?

Hallo! Wie lange sind eure Hunde alleine wenn ihr arbeiten müsst? Mir fällt das alleine lassen von Pedro doch schwerer als ich zuvor dachte. Hab grad irgendwie so ein schlechtes Gewissen. Pedro hat mich heute mit schrägen Köpfchen angesehen und wollte mit, aber dass geht ...

von mini99 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

steh ich mit der ansicht alleine da (hundebesitzer)

wenn ein kind vn einem hudn gebissen wird. dann war das JEDESMAL der hund, nie die verletzte aufsichtspflicht nie ist der hund evtl provoziert worden IMMER hat der hund aus spaß mal eben ein kind gebissen. das nervt mich wie nochwas. so ziehen sie dann hunde ...

von Odigo 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Wie lange sind eure hundis alleine ?

hallihallo, also so langsam konkretisiert sich unser hundewunsch. wir dachten an eine hündin aus dem th oder tierschutz oder von privat, die schon ein bisschen was kann und vorallem schon ein bisschen alleine bleiben kann, weil ich ja halbtags arbeite. ich hätte vorher ...

von nuba 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Dürfen eure Kinder die Hunde alleine an der Leine führen???

Vor allen an die Halter mit Hunden ab Labrador Größe. SchwieMa kann es nicht lassen. Jedesmal drückt sie einer von meinen beiden die Leine in die Hand. Sie meint sie könnte ja rechtzeitig reagieren...wohlgemerkt sie hat schon Probleme den Hund zu halten. Aiko reagiert öfters ...

von Danie1983 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.