Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 11.10.2011, 10:59 Uhr

Ahhh, unsere Katze muss nun zum 3.x operiert werden!

Hallo,
komme gerade vom Tierarzt mit meiner Katze.
Die Katze ist schon 2x am Bauch operiert werden. Einmal ein kleiner Bruch das machte noch die Tierärztin im Tierheim, beim 2.x eine schon größere Bauchop weil die gesamten Bauchmuskeln auf einer Seite abgerissen waren und gelöst und wieder angenäht werden musste.
Jetzt war die Katze schon seit 2-3 Tagen so drauf das sie miaute wenn man sie hochnahm aber da sie eh immer am zicken ist dachte ich OK wieder mal eine Zickigephase lässt du sie halt in Ruhe aber gesternabend war ein Knuppel zu erkennen auf einer Seite. Also direkt heute morgen zum Tierarzt und ja es wieder das gleiche wie beim letzten mal.
Muss wieder dem Tierheim kommunizieren wegen der Kostenübernahme, ab in die Tierklinik die nicht direkt hier um die Ecke ist und das gleich 2x. Einmal zum Vorgespräch und dann zu eigentlichen OP. Frage mich nur wie das weitergehen soll. Die letzte OP war vor fast genau einem Jahr. Kann doch nicht der Katze einmal im Jahr den Bauchoperieren lassen. Bin etwas in Panik und mache mir sorgen das was schiefläuft oder so.

LG Verona