Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 11.10.2011, 10:59 Uhr

Ahhh, unsere Katze muss nun zum 3.x operiert werden!

Hallo,
komme gerade vom Tierarzt mit meiner Katze.
Die Katze ist schon 2x am Bauch operiert werden. Einmal ein kleiner Bruch das machte noch die Tierärztin im Tierheim, beim 2.x eine schon größere Bauchop weil die gesamten Bauchmuskeln auf einer Seite abgerissen waren und gelöst und wieder angenäht werden musste.
Jetzt war die Katze schon seit 2-3 Tagen so drauf das sie miaute wenn man sie hochnahm aber da sie eh immer am zicken ist dachte ich OK wieder mal eine Zickigephase lässt du sie halt in Ruhe aber gesternabend war ein Knuppel zu erkennen auf einer Seite. Also direkt heute morgen zum Tierarzt und ja es wieder das gleiche wie beim letzten mal.
Muss wieder dem Tierheim kommunizieren wegen der Kostenübernahme, ab in die Tierklinik die nicht direkt hier um die Ecke ist und das gleich 2x. Einmal zum Vorgespräch und dann zu eigentlichen OP. Frage mich nur wie das weitergehen soll. Die letzte OP war vor fast genau einem Jahr. Kann doch nicht der Katze einmal im Jahr den Bauchoperieren lassen. Bin etwas in Panik und mache mir sorgen das was schiefläuft oder so.

LG Verona

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Was haben die Katzen für Parasiten?

Hallo! Wir haben seit gestern unser Katzenkinder bei uns. Heute haben wir (besonders die große!) die meiste Zeit damit verbracht den Kleinen bei ihren Spielen zu zusehen. Dabei ist mir aufgefallen das sich die eine ( eine Weisse) besonders intensiv putzt, beim streicheln ...

von makamarisa 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Unsere Katze hat sich so verändert

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Wir haben eine 9-jährige Katze, welche eigentlich super lieb ist. Sie wohnt seit 6 Jahren bei uns und war bisher nie irgendwie aggressiv. Seit dem ich schwanger bin ist sie jedoch wie ausgewechselt. Sie kratzt mich ...

von manu-1982 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

DRINGENDE Frage wegen Katze und Kater

Wir haben nun seit dem 9.8 eine Katze und ein Kater sie sind beide im Mai geboren... Heute wurden sie beide Katriert... so schön so gut, nur hat die Katze nun so eine Halskragen um die sie auch 10 Tage um haben muss. Ich finde das ganz schrecklick, weil sie so garnicht ...

von mausi87hb 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

meine Katze ist komisch heute *Angst hab*

Hallo, sonst bin ich eher eine stille Mitleserin, aber heute schreibe ich doch mal weil mich zuhause irgendwie keiner versteht. Seit 1,5 Wochen haben wir ja eine Babykatze "Luna" zuhause. Sie ist ganz lieb, pflegeleicht und wahnsinnig verspielt. Morgens kommt sie ...

von Kristin21 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze wurde angefahren und ist schwer verletzt *wein*

Hallo...:-( meine Katze kam gestern abend nicht nach hause, was sehr ungewöhnlich ist. wir suchten und suchten, aber da sie pechschwarz ist, gab es kaum eine chance sie zu finden. ich wusste, dass was passiert sein musste :-( ich habe kein auge zugetan und heut morgen um ...

von Jazzy09 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenkind knetet und schleckt

Hallo, ich hab im Juli schon mal hier geschrieben, wegen dem Nachbarskätzchen, das uns besucht hat. Inzwischen (es hat sich herausgestellt, dass es ein Katerchen ist) kommt er jeden Tag und bleibt von Früh bis Spät bei uns. Seine "Menschen" sind den ganzen Tag in der Arbeit, ...

von Häsle 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kratzbaum welchen für eine 14 wochen alte katze?

kan mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden welchen würdet ihr nehmen? baum 1 http://www.ebay.de/itm/170668063200?var=470033768570&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 baum ...

von an+ja 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Noch eine Katze?

Hallo, liebe Tierfreunde:-) Normalerweise bin ich viel stille Mitleserin, heute habe ich aber mal eine Frage an Euch. Folgende Situation haben wir: Zwei Erwachsene, zwei Jungs, 4 und fast 16 Jahre alt. 120 qm Wohnung mit großem Garten und Möglichkeit zum Freilauf. Wir haben ...

von Abb 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenoma zu vermitteln

Ich muss meine Katzenoma vermitteln. Sie ist 15 Jahre alt und verträgt sich weder mit Hunden, noch mit kleinen Kindern, noch mit anderen Katzen. Sie benötigt sehr viel menschliche Zuwendung und kommt insgesamt besser mit Frauen klar. Sie ist kastriert und geht nicht nach ...

von Flooo 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

unsere Katzen

Seit etwa 6 Monaten sind unsere Katzen (5 Jahre alt) Freigänger. Jetzt kam unsere Nachbarin auf mich zu und sagte mir, unsere Kaatzen würden auf ihren und auf den Rasen ihrer Schwiegermutter sch....... und das nicht verbuddeln. Die Katzen ollen aber nicht den ganzen Tag ...

von Zwurzenmami 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.