Haustiere

Forum Haustiere

unsere Kleine ist da..

Thema: unsere Kleine ist da..

endlich haben wir Sternchen bei uns zu Hause,Sie fühlt sich hier pudelwohl und ist so süüüüßßßß. Wer mal im Foto schauen mag.. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ooohhhh meeeiiii is die süss

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Och ist die süß Michela

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr süß! :) wie alt ist sie? Sieht sehr jung aus...acht Wochen?

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die ist aber hübsch. Meine Tochter möchte ja total gerne eine Katze, aber mit unserem Hund, geht das leider nicht. Vielleicht später mal. Viel Spaß mit der Kleinen. LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

und hier noch unser Kratzbaum von e..y -am besten ist die Maus wurde gleich eingeweiht VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das Foto wurde schon eher gemacht,von meinem Mann per Handy,damit er sie schon mal "sehen" kann.Geholt haben wir sie jetzt erst.Deshalb sieht sie so klein aus,ist aber immer noch sooooo süß. Sie fühlt sich hier pudelwohl,draussen war sie immer sehr ängstlich und zurückhaltend.Die ruhigste im Wurf. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:26