Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 15.06.2011, 21:50 Uhr

Achja....

Naja entschuldige, aber wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was.
Es gibt zu allen Themen unterschiedliche Meinungen und du wirst nicht verhindern, dass auch Fragen fallen, die dir nicht passen. Meinungsfreiheit - die gönn ich dir, also gönn sie mir bitte auch. ;)

Wenn du schon gute Antworten bekommen hast, die dir weiterhelfen können, dann halte dich doch an diese Leute.

Ich finde es gut, dass die TÄ in greifbarer Nähe ist - nur für den Fall.

Hast du schon eine Wurfkiste?

Alles Gute für die werdende Katzenmama und die Kitten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.