Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 17.06.2010, 13:21 Uhr

abwechslung im kaninchenstall

wie bringe ich abwechslung in den kaninchenstall?

 
5 Antworten:

Re: abwechslung im kaninchenstall

Antwort von Danie1983 am 17.06.2010, 13:34 Uhr

Snackball
Äste,Wurzeln
versch. Tunnel
Kartons
Buddelkiste
Futterbaum
Futterleine
Kuschelsachen
Holzhantel
Grasball
Tennisball (aber da gucken das sie nicht dran nagen)
Kratzbäume
Steine
Pflanzringe
Papprollen von Klohpapier innen mit Leckerchen füllen und die Enden mit Heu verstopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwechslung im kaninchenstall

Antwort von smokey81 am 17.06.2010, 13:51 Uhr

ja röhren haben sie und haselnussäste habe ich soeben geholt!!
was ist ein futterbaum,futterleine?
kann man die körner auch einfach im käfig versträuen, damit sie diese suchen müsssen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwechslung im kaninchenstall

Antwort von Fru am 17.06.2010, 14:12 Uhr

Mit Hund oder Katze...SCHERZ!!!! Aber mußte raus, sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwechslung im kaninchenstall

Antwort von floechenjenny am 17.06.2010, 14:25 Uhr

Sagst du so einfach, meine Kaninchen haben immer die Katzen gejagt, wenn sich die Katzen mal auf den balkon getraut haben. Die Dicke (Katze) liegt unheimlich gern in der Sonne. Die Nins hatten immer den ganzen Balkon für sich und wenn ne katze da lag wurde kurzerhand in den Schwanz gebissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwechslung im kaninchenstall

Antwort von Danie1983 am 17.06.2010, 14:29 Uhr

Futterbaum:

http://www.kaninchenshop.at/index.php?act=viewProd&productId=147

Kann man aber ganz leicht selber bauen, Musst nur gucken das er schwer genug ist.

Futterleine/Schnur

Ganz einfach Gemüse,Obst,Kräuter an eine Schnur knoten oder die Schnur durchziegen. Etwas erhöht aufhängen, dann müssen die Kaninchen es sich erarbeiten.

Körner habe ich nicht gefüttert, kann man aber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.