Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von märzmama am 12.05.2010, 9:21 Uhr

ab wann sollte man Kaninchen trennen

An Milben usw hab ich noch gar nicht gedacht. Hab aber noch nie gesehen , dass sie sich kratzt. 3qm pro Tier sind es nicht. aber dann müsst es fast 10 qm groß sein, so viel Patz haben wir auch nicht. Im März hat mein Mann dieses Gehege gebaut, das Alte war etwas größer und wenn der geplante anbau da ist ist dieses größer. Zumal es so hoch ist, dass ich fast darin stehen kann und sie das Dach des Stalls auch nutzen können. Gemessen an dem aus der Zoohandlung haben sie schon viel , aber sicher im Moment etwas zu wenig. Nur bis wir die Möglichkeit haben weiter zu bauen, muss eine Lösung her. Und die kann nur sein Abwarten oder Jenny in diesen kleinen alten Käfig aus der Zoohandlung stecken. Müsste sie dann aber reinholen, weil wir keinen 2 Außenstall haben. Und das hin und her mit mit dem Rein und Raus ist auch nicht toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zecken bei Hunden, ab wann gegensteuern?

Hallo, ich weiß, das Thema gab`s schon mal, aber ich will nicht direkt einen Tipp, welches Mittel gut ist, sondern ab WANN man etwas gegen Zecken unternehmen soll. Gegen FSME (glaube ich) ist sie geimpft, gegen Borelliose geht es ja nicht. Wenn Zecken beißen, übertragen ...

von Celine2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann Nager raus?

Unsere Nager wohnen eigentlich im Außenstall. Es sind 2 Meeris und 2 Kaninchen. Die vertragen sich auch gut und kuscheln zusammen. Ich hab sie aber vor dem Winter rein geholt, weil ich Angst hatte, daß denen das zu kalt wird. Ab wann kann ich die wohl wieder raus setzen? Wir ...

von fledermaus24 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.