Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von märzmama am 12.05.2010, 9:21 Uhr

ab wann sollte man Kaninchen trennen

An Milben usw hab ich noch gar nicht gedacht. Hab aber noch nie gesehen , dass sie sich kratzt. 3qm pro Tier sind es nicht. aber dann müsst es fast 10 qm groß sein, so viel Patz haben wir auch nicht. Im März hat mein Mann dieses Gehege gebaut, das Alte war etwas größer und wenn der geplante anbau da ist ist dieses größer. Zumal es so hoch ist, dass ich fast darin stehen kann und sie das Dach des Stalls auch nutzen können. Gemessen an dem aus der Zoohandlung haben sie schon viel , aber sicher im Moment etwas zu wenig. Nur bis wir die Möglichkeit haben weiter zu bauen, muss eine Lösung her. Und die kann nur sein Abwarten oder Jenny in diesen kleinen alten Käfig aus der Zoohandlung stecken. Müsste sie dann aber reinholen, weil wir keinen 2 Außenstall haben. Und das hin und her mit mit dem Rein und Raus ist auch nicht toll.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.