Haustiere

Forum Haustiere

Ab wann darf ein Kätzchen Leckerlies?

Thema: Ab wann darf ein Kätzchen Leckerlies?

Huhu, ich glaub das is ne doofe Frage oder? Meine Miez ist nun knapp 11 Wochen alt und das erste Mal geimpft, entwurmt isse auch. Im Moment bekommt sie Sanabelle Kitten und verträgt es sehr gut. Sie is ein Perser (sollen ja generell bissl empfindlich sein mit der Verdauung?): Ich habe hier von der Haustiermesse Leckerlies, so weiche Dinger von Vitakraft mit Punker und Ritter oder os drauf und so Knabberstangen. Ab wann darf die denn sowas? WENn ich was ess oder nasch kriecht die mir bald in den Mund (zwar sehr süß aber muss nich sein) Hab nun überlegt ihr dann was davon zu geben, bin mir aber echt unsicher.... Das ist doch bescheuert oder? Man macht sich Gedanken wie bei einem Baby :) LG Christina

von Christina mit Flo am 14.09.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Hä? Du kannst ihr doch mal ein Leckerli geben?! Auch eine Perserkatze darf Leckerlis fressen

von februar2007 am 14.09.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Guck mal auf die Inhaltsstoffe, ob da Zucker drin ist. Falls ja - wirf sie weg.

von Morla72 am 14.09.2011, 15:34